OptiChange auf der opti 2019 18.12.2018
Treffen Sie unsere Experten in Halle C5, Stand 324
Für viele mittelständische Augenoptiker steht in den kommenden Jahren die eigene Nachfolge an. Das bietet Chancen für Augenoptiker, die sich selbständig machen oder expandieren wollen. Doch ob beim Verkauf oder Kauf eines Fachgeschäftes - worauf kommt es bei der Planung und Umsetzung an? Auf der opti (25. -27. Januar 2019) erfahren Sie mehr – und zwar im persönlichen Gespräch mit unseren Experten.
Mit OptiChange bietet Brillen-Profi seit mittlerweile zwei Jahren eine effektive Lösung für die Unternehmensnachfolge in der Augenoptik und Hörakustik. Hierfür kooperiert die Verbundgruppe seit gut eineinhalb Jahren mit der AOS-Unternehmensberatung GmbH. Dabei sind schon einige Fachgeschäfte erfolgreich vermittelt worden, wie Sie in der Angebots-Übersicht sehen können.
Die AOS Unternehmensberatung ist dabei bundesweit das Beratungsunternehmen für den augenoptischen und hörakustischen Fachbetrieb – insbesondere bei der Unternehmensbewertung, Unternehmensnachfolge und der Vermittlung der Fachgeschäfte. Die Branchen-Insider begleiten dabei den komplexen Übernahme- und Übergabeprozess und erstellen unter anderem alle relevanten Verträge und Dokumente.
AOS-Experten beim opti-Auftritt von Brillen-Profi (Halle C5, Stand 324)
Wenn Sie im persönlichen Gespräch mehr über OptiChange und die Unternehmensbewertung im Besonderen erfahren wollen: Kommen Sie zum opti-Messeauftritt von Brillen-Profi!
Am Messe-Freitag (25. Januar 2019) steht Ihnen der AOS-Geschäftsführer Stefan Herburg nach Terminvereinbarung zur Verfügung (melden Sie sich bei uns, wir vermitteln den Termin).
Am Messe-Samstag (26. Januar 2019) ist Stefan Herburg von 12-14 Uhr vor Ort, sein Beraterkollege Ingo Kemmer von 14-16 Uhr. Damit Sie in dieser Zeit ungestört Ihre Fragen stellen können, empfiehlt sich auch hier eine Terminvereinbarung.